Hier eintragen !
(39)
(29) Solomon
Mi, 11 Februar 2015 19:05:09
url  email

♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪

(28) Gorzitze,Rosi+Klaus
Sa, 30 August 2014 19:59:52
email

Von einer Freundin in Spanien ,haben wir von dem Auftritt von Magic 25 in Rendsburg erfahren.Bis dahin war uns der Name unbekannt.Aber als der Name Wolfgang Sponholz fiel,war klar das er der Schulkamerad,meiner Frau war.
Wir waren in Rendsburg, und sind von diesem Auftritt voll begeistert.Die ganze Band war ein Gedicht.Einfach Profihaft.Einen schönen Dank für diesen tollen Abend
Eure" Fans aus Spanien und Kiel"

(27) Die Puschelfrau
Mo, 2 Juni 2014 07:05:16
email

Hallo Ihr magischen 25,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend am 31.05.2014 in Göhren. Ihr seid wirklich eine sehr sehr "geile" Band! ...

http://www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg

Leider ist die CD kaputt, die ich mir "ertanzt" habe. Aber die Erinnerung bleibt und wir sind Fans!

Vielen, vielen Dank für die tolle Show!

(26) Thomas Klug
Sa, 31 Mai 2014 20:44:06
email

Hallo magic25.
Wir haben euch heute Abend hier in Göhren gesehen und gehört. Es war sehr schön. Sehr authentisch und eine tolle Stimmung war hier angesagt. Ihr seit wirklich spitze.
Wolfgang alias Joe Cocker vom Gesang und Aussehen unglaublich authentisch. Schöne Grüße aus m-v. Britta & Thomas.

(25) Frank
Sa, 10 August 2013 10:48:25
email

Ein großes Danke schön!!
Ich hab Euch am 9.8.13 das erste mal gesehen und vor allem gehört, das war großartig.
Wie ihr die verschieden Musikstücke wiedergebt, das hat mich wirklich begeistert. Macht weiter so. Ich hoffe ich höre euch bald wieder.


(24) Rebecca
Di, 16 Juli 2013 08:01:31
email

Ein großes Lob an euch,seit Dezember bin ich bei fast jeder Veranstaltung von euch gewesen und ich muss sagen,im Dezember wart ihr gut,Programm auf dem Weihnachtsball passte nicht ganz.... Musikalisch Top... Doch jetzt kann man nicht mehr still sitzen man muss einfach tanzen,sei es auf dem Feuerwehrfest im Reinfeld,Kieler Woche und gerade ganz aktuell Stadtfest in Lütjenburg. Eine sehr große Entwicklung im letzten halben Jahr!!! Und ich kann nur sagen,wer Magic25 bis jetzt noch nicht live erlebt hat,der hat definitiv was verpasst. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Magic25.

Ganz viele

(23) Stötzer , Simone
url  email

Hallo liebe Magic 25,ich wünsche euch von Herzen nicht nur für dieses Jahr ganz viel Erfolg, sondern vor allem für eure Jubiläumsfeier im Herbst.Ihr habt es wirklich verdient gefeiert zu werden, denn so viel Musikvielfalt …es findet jeder etwas für seinen Geschmack.

(22) Andreas
Sa, 29 Dezember 2012 16:24:09
email

Danke für das tolle Weihnachtskonzert in der Stadthalle NMS. Eure Musik war super, die Zusammenstellung der Titel kam echt gut an und mit Nina und Wolfgang habt ihr Sänger, die eine Menge drauf haben - einfach Klasse. Wir freuen uns schon auf euren Auftritt im September in der Halle 400 in Kiel.
In diesem Jahr war der Standort der Bühne in der Stadthalle auch besser als im Vorjahr. Schade war, dass gleich am Anfang dafür gesorgt wurde, dass die Tanzfläche verschwindet. Leider war das schon im Vorjahr so, weil das stehende Publikum gleich zu Beginn des Konzerts aufgefordert wurde, näher an die Bühne zu rücken. Leider rückt das Publikum dann mit samt der Tische nach vorn. Dadurch kann man nicht mehr vor der Bühne tanzen und das Publikum an den Tischen hat eine sehr eingeschränkte Sicht. An den Tischen sitzen auch ältere Leute, die nicht die ganze Zeit stehen wollen und euer Konzert auch im sitzen genießen wollen. Vielleicht bedenkt ihr das im nächsten Jahr, denn ich glaube, dass im Publikum eine Menge Leute sind, die gern zu eurer Musik tanzen möchten.
Schön waren in diesem Jahr auch die Tanzeinlagen der Kieler Tanzschule. Für euer gemeinsames Event im September solltet ihr allerdings dringend den Moderator austauschen, der kam beim Publikum überhaupt nicht an und hat die Stimmung eher gedrückt.
Ich wünsche euch viel Erfolg 2013 und ich komme weiterhin gern mit Freunden zu euren Konzerten.
LG Andreas

(21) Norbert Peetz
Mo, 22 Oktober 2012 09:48:18
email

Hallo Magicans,
ein tolles Konzert in einem tollen Rahmen. Hatte so etwas von “Club”-Atmosphäre.
Die Lokation hatte so etwas gemütliches.
Musikalisch gesehen eine Herausforderung, da die einzenen Instrumente diesmal nicht getrennt abgemischt wurden.
Ich für meine Person war mit dem Sound aber insgesammt zufrieden.
Die Sängerinnen Lioba und Nina waren ebenso gut drauf wie Sam und Wolfgang.
Gruß
Norbert

(20) Michael & Olaf
So, 21 Oktober 2012 06:55:01
url  email

Moin, Moin, Magic 25 alias: We will rock you!!

Wir sind Norman mal spontan in Carl's gefolgt.
Wie so oft, sind spontane Ideen ja die besten!

Entgegen Murphies Gesetz haben wir einen Parkplatz direkt vor der Hall of Fame gefunden.
Daran müßt Ihr noch arbeiten, den Rest könnt Ihr so lassen. Daß heißt, auch bei Euch neigt das Blech(liebe Trompten!) dazu, einen Lautstärkewettbewerb anzuzetteln. Da geht dann von Euren tollen Vocals viel verloren.
Der 3. Teil war dann viel besser(geht doch) und wir werden vom abhotten wohl noch ein paar Tage Muskelkater haben.

Bleibt noch, uns für den schönen Abend zu bedanken und Euch für die nächsten Gigs toi. toi, toi zu wünschen.

See You


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=